Tipps zum Hausbau in Brasilien
In vielen Bereichen ist es leider notwendig sehr aufmerksam und misstrauisch die Arbeitsweise der brasilianischen Handwerker im Auge zu behalten, da deren Sachkenntnis leider selten ausreichen und daher nicht vorausgesetzt werden können, da Handwerker in aller Regel keine Prüfung zur Ausübung ihres Berufes ablegen müssen.

Lage und Umgebung des Grundstücks
Ist die Lage des Grundstückes so, dass auch in Zukunft keine Beeinträchtigungen zu erwarten sind? Ist in unmittelbarer Umgebung wirklich kein Bau von Industrieanlagen, Werkstätten, landwirtschaftlichen Betrieben oder Schnellstraßen zu erwarten? Ist das Grundstück auch nach starken Regenfällen vor Überflutungen sicher?

IPC-Präsident Sir Phillip Craven sagte: "Rio 2016 Will Be The Best Ever In Bezug auf Athletic Performance"
Anlässlich 100 Tage bis September die Paralympischen Spiele, hat Sir Philip Craven sagte, dass er erwartet, dass Athleten, die Messlatte und zaubern ein Lächeln auf die Gesichter der Menschen in Brasilien zurück

Internationalen Paralympischen Komitee (IPC) Präsidenten Sir Philip Craven hat gesagt, dass er mit 100 Tage bis Rio 2016 Paralympics voll im September spielen die besten jemals in Bezug auf die sportliche Leistung erwartet. Paralympischen Spiele 2016 in Rio statt findet vom 7. bis 18. September 2016

Rund 4.350 Athleten aus 170 Ländern sollen in 22 Sportarten bei den spielen zu konkurrieren, die am Mittwoch 7. September im berühmten Maracana-Stadion in der Stadt zu öffnen. Bei der London 2012 Paralympics 251 Weltrekorde aufgestellt wurden und der IPC-Präsident denkt, lateinischen Amerikas ersten Spiele viele weitere Rekord-Aufführungen sehen werden.
» Alles ist fast fertig für die anspruchsvollsten Mega Sportveranstaltung

Sir Philip sagte: "Ich bin zuversichtlich, dass Rio 2016 sein wird das beste überhaupt in Bezug auf die sportliche Leistung, hinausgehen, was wir vor vier Jahren in London sah." Viele Athleten profitieren jetzt von Vollzeit-Ausbildung Regime auf Augenhöhe mit ihren Olympischen Kollegen und wir haben gesehen aus den letzten zwei Jahren der Welt und regionale Meisterschaften, dass Sportler stärker, schneller und wendiger als je zuvor.

"Ich bin äußerst gespannt, was Menschen in Rio, im September erleben werden. Sehen sie unglaubliche Kunststücke der Geschicklichkeit, Ausdauer und Schnelligkeit von Athleten, die viele dachten, waren vor Jahren unvorstellbar.

"Die Paralympischen Spiele 2016 in Rio werden historische; Para-Athleten präsentieren Milliarden auf der ganzen Welt die Macht des menschlichen Geistes und was erreicht werden kann, wenn Ihr Körper seine absoluten Grenzen zu testen. Die Leistungen der Athleten die Welt inspirieren und neu definieren, was die Leute glauben ist menschlich möglich. "

Bereits in diesem Jahr eine Reihe von Welt, in der Datensätze über eine Vielzahl von Sportarten, gesunken dauern einschließlich 28 an Mays IPC Swimming European Open Championships und zwei Woche Leichtathletik-Test-Event im Olympiastadion Rios.

Sir Philip fügte hinzu: "Wir haben bereits gesehen, dass Athleten in allen Sportarten in toller Form mit Datensätzen und persönliche Bestleistungen fallen ganz über dem Platz trotz der Tatsache, die Athleten nicht festgelegt werden sind, um für weitere 100 Tage ihren Höhepunkt erreichen.

"Wenn sie Datensätze jetzt im Mai brechen, kann mir nur vorstellen, wie toll ihre Auftritte im September sein werden. Athleten durchführen, um ihr Bestes als optimale Bedingungen und ich denke, was sie finden in Rio ihnen perfekt passen werden.

"Am meisten gefällt ist, dass Rio 2016 festgelegt ist, in Bezug auf Rundfunk und Medien Berichterstattung alle Rekorde brechen. Diese expansive globale Abdeckung, kombiniert mit hervorragenden Displays der athletischen Fähigkeiten, haben einen seismischen Einfluss darauf, wie Menschen rund um das Weltbild mit einer Beeinträchtigung Menschen.

"Die Paralympischen Spiele haben eine Erfolgsbilanz zum Ändern von Einstellungen gegenüber Beeinträchtigungen und Katalysatoren für diesen Wandel ist die Leistungen der Athleten." Mit bessere Leistungen als je zuvor die Paralympischen Spiele Ruf als Nummer eins Sportereignis der Welt für sozialen Wandel vorantreiben werden weiter verbessert werden."

Die Paralympischen Spiele 2016 in Rio sollen einer Rekord-kumulative Publikum von 4 Milliarden Menschen in über 120 Ländern gezeigt werden.

Wiederherstellen Sie stolz in Brasilien
Neben der rekordverdächtigen Leistungen ist Sir Philip zuversichtlich, dass der Erfolg der Heimmannschaft in Rio 2016 eine enorm positive Wirkung auf das brasilianische Volk. Nach Abschluss einer höchsten jemals Siebter im Medaillenspiegel London 2012, Brasilien richten sich gegen eine Top-fünf Platzierung September dieses Jahres.

Sir Philip sagte: "die Brasilianer sind weltbekannt für ihre Freude, Lebenslust und Liebe zum Sport aber den letzten Ausgaben haben dies ein wenig vermindert.

"Ich glaube wirklich, dass die Paralympics im September eine transformierende Ereignis sein wird; diejenigen, die Teilnahme an den spielen oder im Fernsehen anschauen fühlen sich sehr stolz in Brasilien, die Inszenierung einer globalen und lebensverändernde Spektakel. Die Paralympioniken setzen ein riesiges Lächeln auf die Gesichter des brasilianischen Volkes.

"Ein Haus Paralympics ist einmal im Leben Gelegenheit, eine Gelegenheit zu gut entgehen lassen. Ich denke, die gerne von Schwimmer Daniel Dias und 5 Sterne Fußballspieler Jefinho sportliche Helden jahrelang werden zu kommen und das brasilianische Volk wird ein Gefühl der unvergleichliche Freude wenn sie hören, dass die brasilianische Hymne gespielt häufig während der Spiele nach Goldmedaille Erfolg. "